Blog

Logo Design

Ihr Business steht in den Startlöchern. Mit einem herausragenden Logo sorgen Sie für einen ersten Eindruck, den Ihre Kunden nicht vergessen werden. Starten Sie einen Design-Wettbewerb und unsere Designer werden Ihnen ein individuelles Logo erstellen, das Sie lieben werden - garantiert!

prind werbung

Corporate Design

Höchster Wiedererkennungswert
der Auftritt Ihres Unternehmens!

Die Schaffung Ihres neuen Logos oder Marke mit dem dazugehörigen CD-Manual stellt wohl eine der wichtigsten und auch spannendsten Arbeiten unserer Branche dar. Wir stellen zusammen mit Ihnen die Anforderung, dass Ihr neues Logo vielseitig einsetzbar ist, technisch allen Anforderungen gerecht wird und einen hohen Wiedererkennungswert aufweisen soll. Denn es formt das optische Erscheinungsbild Ihres Unternehmens massiv, muss daher von Anfang an mit Konzept durchdacht sein und verlangt nach professioneller Umsetzung.

scvision corporate design

Aufgrund unserer Erfahrung haben wir hier ebenfalls attraktive Pauschalpakete für Sie erstellt, in denen folgende Leistungen enthalten sind:
  • Umfangreiche Beratung durch unsere GrafikerIn
  • Vorbesprechung - gemeinsame Festlegung auf grafische Grundstrukturen und Farben
  • Entwurfsabstimmung auf Ihre Branche und/oder vorhandene Drucksorten
  • 2 Entwürfe zur Auswahl (PDF-Proof)
  • Finalisierung des ausgewählten Entwurfs (eine Optimierungsphase)
  • Erstellung einer verlustfrei skalierbaren Datei (Vektorgrafik)
  • Sie erhalten die uneingeschränkten Nutzungsrechte an der finalen Version Ihres Logos
  • Sie erhalten eine druckfertige Datei für alle üblichen Anwendungen im PDF-Format auf CD-Rom

 

Für die Erstellung von Verbundlogos für übergreifende Marken (Dachmarken), Logos mit gesonderten oder vermehrten Entwürfen und/oder Logos mit weiteren Agenturleistungen (wie etwa die Markenregistrierung beim Österreichischen Patentamt) erhalten Sie die Preise gerne auf Anfrage.

Informationen
Um weitere Details zu erhalten, fragen Sie nach unserem kostenlosen unverbindlichen Erstgespräch! Anfrage per: Telefon: +43 676 787 3240                                                                                                      

Suchmaschine & Google

Suchmaschine & Google Search Engine Optimization (kurz SEO oder auf Deutsch "Suchmaschinenoptimierung").

scvision suchmaschine seo

Eine Top-Platzierung bei Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen ist das Ziel eines jeden Homepagebetreibers, der über seine Seite Neukunden gewinnen will.

Eine schlechte Suchmaschinenoptimierung bedeutet, dass die Websiten Ihrer Konkurrenten in den Ergebnislisten der Suchmaschinen vor Ihrer eigenen Homepage erscheinen.Wenn Sie keine Optimierung machen überlassen Sie die Kunden Ihren Konkurrenten.

Die Kosten für diesen Service?
Unsere Kosten sind einmalig, weil es sich bei unserer Dienstleistung (Suchmaschineneintrag / Suchmaschinenoptimierung) um eine einmalige Arbeit handelt.

Webdesign und Programmierung

Professionelle Projekte lassen sich sehr gut in PHP zusammen mit einer Datenbankanbindung umsetzen.

Internet-Anwendungen wie Loginbereich nur für registrierte Kunden, Newsletter und Mailingaktionen sind mit einer Webprogrammierung in PHP überhaupt kein Problem.

Php, Perl, Java und Javascript sind wichtige Sprachen, die in der Webprogrammierung verwendet werden. Noch zusätzlich werden Datenbanken, wie beispielsweise Mysql, zum Einsatz gebracht. Damit können dann große Projekte wie Portale oder Foren realisiert werden.

Statische Webseiten - dynamische Webseiten

In reinem html erstellte Webseiten sind statische Webseiten. Bei Webprojekten mit großen Umfanges kann der Verwaltungsaufwand dieser Webseiten sehr viel Zeit in Anspruch nehmen,da hier regelmŠssige Aktualisierungen stattfinden müssen.

webdesign und programmierung Photography & Project by SCVision.at

Was ist mit einer Webprogrammierung realisierbar?

Dynamische Webseiten sind heute aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Im online Marketing werden häufig Spiele oder Umfragen in Form von Formularen eingesetzt. Einrichten eines Passwortschutzes im Kunden- oder Mitgliederbereich Sie können einzelnen registrierten Benutzern Bereiche zuteilen oder bestimmten Gruppen von Nutzern gemeinsame Rechte zuweisen. So ist es möglich Informationen, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind trotzdem einem ausgewählten Kunden zur Verfügung zu stellen und immer aktuell zu halten. Newsletter versenden als online Marketing-Maßnahme Mit Newslettern können Kunden immer auf dem Laufenden gehalten werden. Neuigkeiten oder Aktionen schnellstmöglich an ausgewählte Kunden übermittelt werden. Interessenten tragen sich selbständig über ein Formular ein, welches die Daten, unter Beachtung des Datenschutzes, an eine Datenbank übermittelt. Somit verringert sich gleichzeitig der Verwaltungsaufwand und die Papiervorräte werden geschont.

Betreuung von Webseiten

Eine Website soll ihrer Aufgabe gerecht werden und ständig aktuelle Inhalte bereitstellen,die für die User sehr wichtig sind.

Das bedeutet, dass neue Inhalte zeitnah zu finden sein müssen. Neuigkeiten über das Unternehmen, neue Produkte oder Sonderartikel sollten also,innerhalb kürzester Zeit im Internet platziert werden.

scvision betreuung von webseiten

Mindestens 1-2 Mal wöchentlichen solltenERFOLGREICHE WEBSITESaktualisiert oder neue Inhalte veröffentlicht werden. Die Attraktivität von Webseiten wird durch regelmäßige Pflege und Aktualität erhöht - nicht nur für Besucher sondern auch für Suchmaschinen.

DieWARTUNG UND PFLEGE VON WEBSEITENkostet vor allem eins - Zeit. Zeit, die besonders von Selbständigen und in kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen effektiver genutzt werden kann.

Wir helfen Ihnen, den Fokus wieder auf Ihr Tages­geschäft zu legen und übernehmen dieWEBSITE-PFLEGE & HOMEPAGE-WARTUNG. Hierfür stehen wir Ihnen als Experten ganz individuell zur Seite und bieten viele Zusatzleistungen. Unsere Leistungen und Lösungen decken mehr als nur den Bedarf der Erstellung, Publikation und Pflege von Website-Inhalten ab.

Folgende Leistungen bieten wir in diesem Zusammenhang an:

Permanente Pflege von Ihrer Website
Anlegen neuer Einzelseiten
Aktualisierung von bestehenden Inhalten
Durchführung von zeitlich begrenzten Aktionen

Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme sind Websites die Sie ganz einfach und professionell selbst erstellen und verwalten können.

Es lassen sich Archive anlegen, in die Ihre registrierten Benutzer ihre Daten oder Infos eintragen können. Diese Archive können zu großen Wissenspeichern ausgebaut werden. In Foren können die registrierten Mitglieder zu bestimmten Themen passende Fragen stellen und erhalten oft sehr schnell Antworten.

Um Ihren Internet Auftritt immer aktuell zu halten bieten wir Ihnen die Einrichtung von Joomla. Wir entwerfen das Layout, beraten Sie individuell und entwickeln ein passendes Konzept.

scvision cms

Ein Content-Management-System (kurz CMS, deutsch Inhaltsverwaltungssystem) ist eine Software zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten (Content) zumeist in Webseiten, aber auch in anderen Medienformen. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor mit Zugriffsrechten kann ein solches System in vielen Fällen mit wenig Programmier- oder HTML-Kenntnissen bedienen, da die Mehrzahl der Systeme über eine grafische Benutzeroberfläche verfügen.

Besonderer Wert wird bei CMS auf eine medienneutrale Datenhaltung gelegt. So kann ein Inhalt auf Wunsch beispielsweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar sein; die Formate werden bei volldynamischen Systemen erst bei der Abfrage generiert. Meist wird dafür eine Datenbank verwendet. Daneben gibt es Flat-File-Content-Management-Systeme, bei denen die Inhalte in Dateien gespeichert werden.

Obwohl fachlich präzise vom Web-Content-Management-System (kurz WCMS) gesprochen werden müsste, wird der globalere Begriff CMS im verbreiteten Sprachgebrauch für Systeme oder Module verwendet, die ausschließlich dem Erstellen von Websites dienen. Desktop-CMS[2] bewerkstelligen dies auf einem lokalen Rechner mit anschließendem Hochladen, andere Systeme direkt auf einem ausliefernden Webserver.

In Abgrenzung von Systemen mit offline verwendetem Inhalt (Content) spricht man bei obigen Systemen auch von WCMS. Damit wird der Unterschied zu jenen Systemen etwa im Verlagsbereich verdeutlicht, die neben dem Web auch andere Ausgabemedien bedienen, etwa Print oder Radio. Web-Content-Management kann auch als eine Komponente im Enterprise-Content-Management gesehen werden.